Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Healthy & Sporty : Über mich
           
Starte mit mir Deinen Weg zu Deinem neuen Wohlbefinden und erfolgreichem Ernährungsbewusstsein.
 

  Über mich...

Ich bin Maria-Theresia (29), ich möchte gerne Menschen dabei helfen sich langfristig in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen, egal ob du dich zu dick oder zu dünn findest, bzw. einfach nur dein gesundes Idealgewicht suchst - ganz ohne ineffektive Diäten.

Warum du mir vertrauen kannst…?

Ich bin geprüfte und zertifizierte Ernährungsberaterin für vegane, Säuglings- und Kleinkinderernährung. Auch in sportlicher Richtung habe ich die Lizenz zur Personal-Trainerin, Fitnesstrainerin B und Fitnesstrainerin A gemacht um Dich zu unterstützen.

Für mich war von Anfang an klar:

Anderen Menschen Ernährungspläne oder klassische Trainingspläne aufzuzwingen, die Sie in Ihrem Alltag nur einschränken, kommt für mich nicht in Frage.

Wenn du dich erst überwinden musst, Mustern zu folgen, die dir wenig Spaß machen und nicht wirklich alltagstauglich sind, dann kann passieren, dass du das nicht lange durchhältst und an dir selbst zweifelst.

Akribisches Kalorien zählen, ständiges Gedankenkreisen um das Essen, Angst vor Fetten oder Süßigkeiten und Frustration, wenn es doch mal wieder nicht nach Plan läuft – Ich kenne das und weiß ganz genau, wie du dich fühlst.

Du bist nicht alleine mit deinen Problemen und auch du kannst es schaffen, dich endlich wieder wohlzufühlen. Du musst nur den ersten Schritt machen und dich dafür entscheiden, endlich etwas verändern zu wollen. Den Rest des Weges gehen wir gemeinsam.

alt
 
alt
 
Startseite Kontakt Impressum Datenschutz Cookies Einstellungen © Sunny-Media